Donnerstag, 3. November 2016

Alina trägt Nina




Und das richtig gerne!
Wie es aussieht, hab ich nun einen Baumwoll - Schnitt für mich entdeckt, der mir taugt!
Vorne mit ein paar Falten, hinten ein wenig länger,
leicht zu nähen, sitzt richtig gut und ist endlich eine gute Möglichkeit um aus Baumwolle ein gut tragbares Oberteil zu zaubern!
Ich freu mich! :-)


(Und ja, die Bilder sind beim Fotoshooting mit meiner Schwester entstanden.
JA, wir SIND verwandt! Yaya!! *g*)
Der Stoff ist natürlich von Rosmarie - eh klar! - aus der Serie von Lotta Jansdotter.

Schnitt: Frau Nina von schnittreif
Linked: RUMS, cia

Alina


Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotos von zauberhafter Bluse an zauberhafter Frau :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein schönes Strahlen!!! Wunderschön ist Deine Bluse geworden! Mach ich Dich doch noch zu einem BW Fan ;-)
    Übrigens, ich hätte zwei sew together bags zugeschnitten und auch ein divided basket könnte hier gut gebraucht werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, sagen wir mal so: dein Einfluss auf mein Baumwollvernähverhalten ist nicht unentscheidend! :-)
      Divided Basket .... ich komme!!!

      Löschen